ACZ Forum - Arnis Club Zürich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Europapark überlebt

Nach unten

Europapark überlebt Empty Europapark überlebt

Beitrag von Adler Fr Jul 25, 2014 4:59 pm

Ich schreibe das Datum 25.07.2014!

Heute Morgen um knapp nach 7 Uhr gab es zwischen Oleg und mir ein "High Five" mit dem Kommentar: "Wir haben Europapark wirklich überlebt, Oleg!"



Das war der sogenannte Blue Fire Megacoaster im Europapark. Ich habe geplant auf gar keine Bahn zu gehen und ehe ich mich versah, sass ich darin. Für alle, die glauben, jetzt sei meine Höhenangst überwunden: Nein, sie ist noch vorhanden ;-) Mit der Höhe hatte Oleg weniger zu kämpfen, aber dafür mit Loopings, Schrauben und Geschwindigkeit. Wir bekamen unsere volle Ladung und haben überlebt :-)

Der Aufenthalt war super: 95% Anstehen und 5% Bahnen effektiv erleben. Das Warten wurde durch Sprüche und gemeinsames Witzeln, Arnis Drills usw. erleichtert. Mit 7 Eskrimadors und fünf weiteren Freunden durchwanderten wir Europa (die verschiedenen Bereiche des Europaparks, die nach dem Beispiel vieler Nationen thematisch gebaut wurden). Seit wann hat Europa eine Safari? Tarzan und Jane in Europa? Naja... das gibt es eben doch nur in Deutschland!

Vieles haben wir gelernt:
- Lieber eine Stunde früher dort sein.
- Imaginär Basketball zwischen den Menschenmassen spielen ist einfacher als wirklich Basketbälle in die Körbe zu werfen. Für 1 Treffer - 1 Preis... Wir gingen ohne Preise nach Hause.
- Einige Wege und Warteschlangen eignen sich besonders für Catwalks.
- Beim Fjord Rafting können die Wasserwellen bei sechs Personen auch nur einen Mario treffen. Überholen ist möglich!
- Den Parkplatz findet man einfacher, wenn man sich vorher einprägt, wo man parkiert hat.
- Wenn Dani das nächste Mal fragt "Navigieren nach Zürich mit Mautstrassen?" mit "Ja!" antworten, sonst dauert der Heimweg länger über Landstrassen.

Der gestrige Tag mit den Leuten war toll und ich genoss es sehr. Es war sonnig heiss und es gab viel zu Lachen.

Fühlt euch frei diesen Beitrag zu ergänzen ;-)
Adler
Adler
Schulleitung
Schulleitung

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten